• Jobs Job bei bluepool GmbH

Projektleiter (m/w) Messen und Events

bluepool GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Projektleiter (m/w) Messen und Events bluepool GmbH Leinfelden-Echterdingen Projektplanung und -steuerung von Messen und Veranstaltungen (Technik, Messebau, Logistik); fachliche Beratung von Kunden; Konzeptentwicklung; Wirtschaftlichkeitsrechnungen durchführen; Steuerung von Projektteams; Erstellung von Kalkulationen.

Projektleiter (m/w) Messen Und Events Standort L-echterdingen Gesucht: Aussergewöhnliche Menschen Für Aussergewöhnliche Markenauftritte Wir Sind Der Partner Für Messen Und Events Mit Begeisterung Und Leidenschaft Insze­nieren Wir Einzigartige Messepräsenzen Und Faszinierende Veranstaltungen Egal Ob Standardisiert Oder Individuell Wir Leben Bedingungslos Unseren Dienstleitungsgedanken Erfahren Und Kreativ Finden Wir Stets Die Perfekte Lösung Und Erschaffen Gemeinsam Lebendige Markenräume Die Im Gedächtnis Bleiben Regional National Und Global Ihre Aufgabe Projektplanung Und -steuerung Von Messen Und Veranstaltungen (technik Messebau Logistik) Fachliche Beratung Von Kunden Konzeptentwicklung Wirtschaftlichkeitsrechnungen Durchführen Steuerung Von Projektteams Erstellung Von Kalkulationen Projektdurchführung Terminpläne Ablauf­pläne Kostenpläne Usw Erarbeiten Und überprüfen Budgetverantwortung Koordination Von Externen Dienstleistern Und Agenturen Risikomanagement Pflege Und Strategische Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Sicherstellung Von Qualität Und Kundenzufriedenheit Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Abgeschl Studium (dipl-ing / Master / Bachelor) Der Fachrichtung Messe- Event- Und Veranstaltungsmanagement Betriebswirtschaft Architektur Und Messebau Relevante Praxiserfahrung Im Messe- Bzw Eventbau Oder In Vergleichbaren Bereichen Projektmanagementkenntnisse Konstruktionskenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Einem Erp - System Organisatorisches Know-how Reisebereitschaft Und Englische Sprachkenntnisse Professionelles Auftreten Und Sind Kontakt- Und Kommunikationsstark Haben Eine Hohe Affinität Zur Bildung Von Netzwerken Sind Pragmatisch Weitsichtig Und Lösungsorientiert Sind Begeistert Von Messen Und Events Ihr Arbeitsplatz Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohem Gestaltungsspielraum Nette Kolleginnen Und Kollegen Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeiten Werden Sie Jetzt Teil Unseres Hoch Motivierten Ideenreichen Teams Und Bewerben Sie Sich Frau Karin Riße | Bewerbung@de | T +49 711 90214-0 Wwwde/de/wir-als-arbeitgeber Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagment Manager Managerin Messeleiter Eventleiter Bwl Architekt Architektin Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagment Manager Managerin Messeleiter Eventleiter BWL Architekt Architektin Projektleiter (m/w) Messen Und Events Projektplanung Und -steuerung Von Messen Und Veranstaltungen (Technik Messebau Logistik) Fachliche Beratung Von Kunden Konzeptentwicklung Wirtschaftlichkeitsrechnungen Durchführen Steuerung Von Projektteams Erstellung Von Kalkulationen Leinfelden-Echterdingen Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagment Manager Managerin Messeleiter Eventleiter BWL Architekt Architektin

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)